blach ballons a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Niewieder....

...also heut wurde es bewiesen ich muss aufjedenfall nen Fehler 2 mal machen um drauß zu lernen ...naja immer hin lern ich darauß...hoffentlich...

nicht in der Stimmung um große Worte zu schreiben...ohh NEIN ..ich bin depri XD...ich hasse un das bei dem schönen Wetter...okay dann muss ich mich mit was ablenken..SKATEN =) okay ich spring dann mal los...
...Grüsse Mellemo...

[Unsere Freundschaft war aus Glas, ich wollte es nie wahrhaben, hab gehofft du vergisst das Geschehene...]

Dein Schweigen ist wie ein Stein der das Glas zerbrechen lässt...
Mit hasserfüllten Augen wünsche ich dir, dass du dich an den Scherben schneidest...
20.4.07 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|x| Startseite |x| Gästebuch |x|

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de